Bücher
  Neuerscheinungen
Programm
e-Books
aktuelle Vorschau
 
Autoren
 
 
 
 
 
Verlag
 
Downloads
 
Bestellinfo
 
Links
 

Coverdownload
(281 KB)

Autorenbild
(1.361 KB)

Margot Fischer
Was gab Merlin in seinen Kessel?
Das Kelten-Kochbuch für junge Küchendruiden

Kochbuch
128 Seiten, Softcover
ISBN 978-3-9502912-4-7
Preis: 18,00 € (ab 16. 1. 2015 statt bisher 20,90 €)

Ihr neues Kochbuch widmet Margot Fischer den Kelten.

Sie lässt die Kultur der Ur-Europäer dem Jahreslauf folgend aufleben. Über 80 Rezepte, Anleitungen für Spiele und Basteleien sowie Einführungen in deren Lebensweise und Kultur verleiten, lustvoll in die Welt der Kelten einzutauchen.

Mit seinen vielen Informationen ist „Was gab Merlin in seinen Kessel?“ wie bereits „Was hat Winnetou gegessen?“ mehr als nur ein Kinder-Kochbuch.

Interessierte erfahren, wie auch ganz junge Küchen­chefs und -chefinnen Familie und Gäste bewirten können, was Nahrungsmittel für die Gesundheit tun, wie man sie richtig behandelt und ganz einfach zu spannenden Köstlichkeiten verarbeitet.

 
 

Termine und News

Franz M. Wuketits verstorben

Am 6. Juni 2018 ist Franz M. Wuketits seinem Krebsleiden erlegen. Ich erinnere mich gerne an diesen in jeglichem Sinne gebildeten Mann. Die leider viel zu seltenen Gespräche mit ihm waren mir Bereicherung, seine humorvolle, stille Art und sein aufmerksamer Geist Vorbild in einer scheinbar immer unreflektierteren Welt.

Event-Lesungen
Wolfgang Katzers

Im Moment sind keine Veranstaltungen fixiert.

Bisher:
12. März 2018, 19.30 Uhr: Buchhandlung Kuppitsch
15. bis 18. März: Buchmesse Leipzig
4. April, 19:00 Uhr: Buchandlung Thalia W3
10. April, 19:00 Uhr: Lhotzkys Literaturbuffet

Abonnieren Sie uns auch auf

facebook
und
youtube

  Home Kontakt Impressum AGB Datenschutz