Bücher
  Neuerscheinungen
Programm
e-Books
aktuelle Vorschau
 
Autoren
 
 
 
 
 
Verlag
 
Downloads
 
Bestellinfo
 
Links
 

Coverdownload
(187 MB)

Autorenbild
(2.045 KB)

Clemens Ettenauer
Morbuso geht ab - Eine Chatgeschichte

Kurzprosa
80 Seiten, Paperback
ISBN 978-3-9502912-0-9
9,90 €


ISBN 978-3-902838-01-8
Preis: 5,00 €

Morbuso kündigt seinen Job.
Morbuso kündigt seine Versicherung.
Morbuso kündigt seine Wohnung.
Morbuso will Dichter sein.

Der Protagonist der Geschichte, die ausschließlich durch Gespräche in Chaträumen erzählt wird, ist der erfolglose Dichter Morbuso. Er bricht mit seinem bisherigen Leben, um vollkommen frei zu werden. Fortan lebt er auf der Straße, wo er sinnleere Kurzgedichte verfasst und auf diese Weise glücklicher ist als je zuvor.

Leseprobe

 
 

Termine und News

Franz M. Wuketits verstorben

Am 6. Juni 2018 ist Franz M. Wuketits seinem Krebsleiden erlegen. Ich erinnere mich gerne an diesen in jeglichem Sinne gebildeten Mann. Die leider viel zu seltenen Gespräche mit ihm waren mir Bereicherung, seine humorvolle, stille Art und sein aufmerksamer Geist Vorbild in einer scheinbar immer unreflektierteren Welt.

Event-Lesungen
Wolfgang Katzers

Im Moment sind keine Veranstaltungen fixiert.

Bisher:
12. März 2018, 19.30 Uhr: Buchhandlung Kuppitsch
15. bis 18. März: Buchmesse Leipzig
4. April, 19:00 Uhr: Buchandlung Thalia W3
10. April, 19:00 Uhr: Lhotzkys Literaturbuffet

Abonnieren Sie uns auch auf

facebook
und
youtube

  Home Kontakt Impressum AGB Datenschutz