Bücher
  Neuerscheinungen
Programm
e-Books
aktuelle Vorschau
 
Autoren
 
 
 
 
 
Verlag
 
Downloads
 
Bestellinfo
 
Links
 

Coverdownload
(259 MB)

Autorenbild
(1.042 KB)

Marie Versini/Pierre Viallet
N.T. geht zum Film

Jugendroman
128 Seiten, Hardcover, Lesebändchen
ISBN 978-3-9502506-9-5
Preis: 19,90 €

Winnetous Schwester hat eine Tochter! Marie Versini, Darstellerin der schönen Nscho-tschi in den bekannten Karl-May-Filmen, und ihr Ehemann, der Filmregisseur Pierre Viallet, erzählen die Abenteuer der jungen Indianerin N.T., ihres geliebten Ehemanns Butch und des jungen Indianers Neugieriges Eichhörnchen.
Ein mysteriöser Mordfall im Indianerreservat steht am Beginn der Geschichte, die N.T. in die Welt des gerade neu aufkommenden Kinos führt. Die Glitzerwelt des Films lockt, aber ist dem seltsamen Regisseur zu trauen?

Leseprobe

 
 

Termine und News

Franz M. Wuketits verstorben

Am 6. Juni 2018 ist Franz M. Wuketits seinem Krebsleiden erlegen. Ich erinnere mich gerne an diesen in jeglichem Sinne gebildeten Mann. Die leider viel zu seltenen Gespräche mit ihm waren mir Bereicherung, seine humorvolle, stille Art und sein aufmerksamer Geist Vorbild in einer scheinbar immer unreflektierteren Welt.

Event-Lesungen
Wolfgang Katzers

Im Moment sind keine Veranstaltungen fixiert.

Bisher:
12. März 2018, 19.30 Uhr: Buchhandlung Kuppitsch
15. bis 18. März: Buchmesse Leipzig
4. April, 19:00 Uhr: Buchandlung Thalia W3
10. April, 19:00 Uhr: Lhotzkys Literaturbuffet

Abonnieren Sie uns auch auf

facebook
und
youtube

  Home Kontakt Impressum AGB Datenschutz