Bücher
  Neuerscheinungen
Programm
e-Books
aktuelle Vorschau
 
Autoren
 
 
 
 
 
Verlag
 
Downloads
 
Bestellinfo
 
Links
 

Coverdownload
(380 MB)

Autorenbild
(239 KB)

Roland Böckle
Ent-Wickelung der Seele

Lyrik
80 Seiten, Hardcover, Schutzumschlag, Lesebändchen
ISBN 978-3-9502506-0-2
Preis: 9,90 € [A]

Der vorliegende Lyrikband ist das Musterbeispiel eines Buch-Schicksals.
Eigentlich sollten die Gedichte, in denen der Autor symbolisch die Entwicklung einer Seelenpersönlichkeit über Jahrzehnte hinweg beschreibt, im Jahr 1999 in der Edition Mosaic erscheinen. Doch während der Produktion musste der Verlag seine Pforten wegen eines Todesfalls schließen, und der Autor konnte nur noch die bereits fertigen Bücher von der Druckerei erwerben. Nun erscheint der Band beinahe 10 Jahre später endlich doch noch. Der Band wurde einfühlsam mit Scherenschnitten von Liane Presich-Petuelli illustriert.

 

Termine und News

Buchhändler – Achtung!

neue Buchhandelsvertretung
in Österreich

Ab 1. Juni 2016 wird PROverbis im Buchhandel von Herrn Andreas Schornböck vertreten.

Kontakt:
Mobil: +43 664 9258874
E-Mail: office[at]buecheras.at

Abonnieren Sie uns auch auf

facebook
und
youtube

  Home Kontakt Impressum AGB