Bücher
 
Autoren/innen
  Anders, Bobby
Bieber, Ernst
Böckle, Roland
Eibel Erzberg, Stephan
Ettenauer, Clemens
Fischer, Margot
Fridrich, Christian
Gressl, Engelbert
Ider, Hasan Ali
Jahn, Harald A.
Köhler, Thomas
Kuhner, Herbert
Meissel, Wilhelm
Mertens, Christian
Nußbaumer, Doris
Schafranek, Dorothea
Schandl, Adolf
Schönherr, Elisabeth
Schratter, Markus
Svatek, Kurt F.
Versini, Marie
Walton, Emily
Wosner, Walter
Wuketits, Franz M.
 
 
 
 
 
Verlag
 
Downloads
 
Bestellinfo
 
Links
 

Kurt F. Svatek zählt neben seinen 64 belletristischen Büchern (ein Roman, Lyrik, Aphorismen, Erzählungen und Essays, Schüttelreime, Limericks), die in verschiedensten Medien von der Musikkassette bis zum Internet veröffentlicht wurden, auch einige sprachwissenschaftliche Arbeiten und ein Schulbuch zu seinem umfangreichen Werk. Seine Lyrikbände wurden in viele Sprachen übersetzt, darunter neben den europäischen Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch und Russisch auch für uns so exotische Sprachen wie Chinesisch, Bengali, Hindi, Arabisch, Japanisch und Mongolisch, ja sogar die Plansprache Interlingua.

Svateks Reputation spiegelt sich auchin einer entsprechenden Anzahl von Preisen und Auszeichnungen aus Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Der Autor ist Mitglied einer Vielzahl literarischer und kultureller Vereinigungen in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Griechenland, England, Indien, Israel, China, Korea, Albanien, Kanada und den USA, z.B. Vorstandsmitglied des Österreichischen P.E.N.-Clubs und Ehrenmitglied des International Forum for the Literature and Culture of Peace (Haifa) und der London Diplomatic Academy („Founder Diplomatic Counsellor“). Von der International Poetry for Peace Association wurde Svatek zum „Coordinator for Europe“ ernannt.

Bei PROverbis ist erschienen:

Bildpunkte Im Farbenkreis des Kurt F. Svatik
(Schriftenreihe der Plattform Bibliotheksinitiativen Wien)

Termine und News

Buchhändler – Achtung!

neue Buchhandelsvertretung
in Österreich

Ab 1. Juni 2016 wird PROverbis im Buchhandel von Herrn Andreas Schornböck vertreten.

Kontakt:
Mobil: +43 664 9258874
E-Mail: office[at]buecheras.at

Abonnieren Sie uns auch auf

facebook
und
youtube

  Home Kontakt Impressum AGB